Über die Autorin

Name

Laura Putschies

 

Alter, Geburtsdatum

24 Jahre alt, 22.10.1994 

 

Ich heiße Laura und darf die Abenteuer, die Hansi Heldenschwein im Seerosen-Kindergarten erlebt, zu Papier bringen. Ich habe viel Freude daran, seine Geschichten zu erzählen. Seine leckeren Rezepte und tollen Bastelanleitungen weiterzugeben, ist meine ehrenhafte Aufgabe. Wenn ich nicht gerade am Schreiben, Backen, Kochen oder Basteln bin, studiere ich das Fach Management mittelständischer Unternehmen im Master.

 

Mit meiner Schwester, ihrem Kind und einem Durstlöscher spazieren zu gehen, mit meinem Freund die Wildschweine zu besuchen, mit meinem Papa aufs Wasser zu fahren und mit meinen Freunden andere Städte zu erkunden, gehört ebenso zu meinem Leben. 

 

Ich freue mich sehr, wenn diese Website eine schöne Welt für Kinder sein kann. So wie eure Kinder nach und nach wachsen, soll auch Hansis Welt jede Woche ein bisschen größer werden. Ich hoffe, dass Hansi Heldenschwein eure Kinder, bis sie in die Schule gehen, begleiten kann und sie so viel Freude daran haben seine Abenteuergeschichten zu hören, wie ich es habe, sie zu schreiben.