18. September 2019
Hansi ging mit den Kindern des Seerosen-Kindergartens spazieren. Auf ihrem Spaziergang trafen sie Kastanienharald! Kastanienharald wohnt auf einem Kastanienbaum und ist ziemlich wütend. Lest die Geschichte und erfahrt, warum er so wütend ist.
11. September 2019
Hansis Urlaubsgeschichte könnt ihr nun als Hörbuch hören. Macht es euch gemütlich und lauscht der Geschichte über Leonard, den Schildkrötenretter.
04. September 2019
Hansi, Nora und Bo haben einen schönen Urlaub an der Nordsee gehabt. An einem Tag machten sie sogar Fischstäbchen. Dafür fuhren sie mit Noras Papa zu einem Fischverkäufer und kauften frische Fische ein. Das hat großen Spaß gemacht. Lest das Rezept und erfahrt, wie ihr Fischstäbchen selbst machen könnt!
28. August 2019
Hansi war mit Noras und Bos Familien an der Nordsee. Dort haben sie eine Flaschenpost gefunden. Die Nachricht, die in der Flasche war, mussten sie unbedingt weitergeben. Erfahrt in Hansis Geschichte wie die Nachricht lautete und wie sie nach dem richtigen Empfänger gesucht haben.
21. August 2019
Das Hörbuch der Geschichte Hansi Heldenschwein und die Dinoinsel ist nun da. Macht es euch gemütlich und lauscht dem spannenden Abenteuer von Hansi.
14. August 2019
Nora, Bo und Hansi haben im Garten Dinoeier gefunden! Das war so aufregend. Sie haben die Eier mit in den Kindergarten genommen und mit einem Hammer aufgeschlagen. Dann konnten sie kleine Dinos herausholen. Wollt ihr auch solche Dinoeier haben? Dann schaut euch Hansis Bastelanleitung an.
07. August 2019
Hansi Heldenschwein hat ein besonders spannendes Abenteuer erlebt. Gemeinsam mit Marvin Mäuserich war er auf der Dinoinsel. Dort brauchte ein kleiner Dino namens Dete seine Hilfe. Doch wobei er Hilfe brauchte, erfahrt ihr in Hansis Geschichte.
31. Juli 2019
Hansi Heldenschwein liebt Eis. Deswegen freut er sich immer sehr, wenn Eddy Eismann zum Seerosen-Kindergarten kommt. Doch an einem Tag gab es kein Eis. Hört Hansis Hörbuch und erfahrt, warum es kein Eis gab.
24. Juli 2019
Da Hansi so gerne Eis isst, haben Nora und Bo in der Küche des Seerosen-Kindergartens ihr eigenes Eis gemacht. Das Rezept dazu gibt es nun auf Hansis Website.
17. Juli 2019
Jede Woche besucht Eddy Eismann mit seinem Eiswagen den Seerosen-Kindergarten. Doch in einer Woche ist er nicht da gewesen. Warum hat Eddy Eismann die Kinder nicht besucht? Lest Hansis neue Geschichte und findet es heraus!

Mehr anzeigen