22. Mai 2019
Dank Hansi Heldenschweins Mut-Mach-Muffins hat Holly Honigbiene keine Angst mehr vorm Fliegen. Da die Muffins so lecker waren, möchte Hansi das Rezept mit euch teilen.
15. Mai 2019
Hansi hat eine kleine Honigbiene im Seerosen-Kindergarten getroffen. Sie hatte große Angst vorm Fliegen. Doch Hansi Heldenschwein hat ihr geholfen, das Problem zu lösen. Lest seine Geschichte und findet heraus, wie er das gemacht hat.
08. Mai 2019
Hansi Heldenschwein hat die Tomatenakrobaten kennengelernt und ihnen geholfen. Wer die kleinen Akrobaten sind und was sie erlebt haben, könnt ihr von nun an in seinem Hörbuch hören!
27. April 2019
Passend zu der Geschichte Hansi Heldenschwein und die Tomatenakrobaten gibt es heute ein neues Rezept. Natürlich ein Rezept mit Tomaten!
23. April 2019
Im Seerosen-Kindergarten sind auf einmal alle Tomaten verschwunden. Schnell findet Hansi heraus, dass Familie Marienkäfer die Tomaten genommen hat. Doch warum haben sie die Tomaten aus dem Kindergarten gestohlen? Was macht Familie Marienkäfer mit den Tomaten? Findet es in Hansis neuster Geschichte heraus!
17. April 2019
Hansi Heldenschwein hat letztes Osterfest ein Abenteuer mit den Kindern des Seerosen-Kindergartens erlebt. Die Geschichte könnt ihr von nun an als Hörbuch hören!
10. April 2019
Der Osterhase hat Hansi Heldenschwein und den Kindern des Seerosen-Kindergartens gezeigt wie man Löffeleier macht. Nora und Bo fanden die schokoladigen Eier so lecker, dass sie im Kindergarten noch einmal welche gemacht haben. Ab sofort gibt es das Rezept für die Löffeleier hier auf Hansis Website!
03. April 2019
Wie jedes Jahr geht Hansi Heldenschwein mit den Kindern des Seerosen-Kindergartens an Ostern zu Bauer Benno. Auf Bauer Bennos Bauernhof suchen dann alle Kinder Ostereier. Doch wo sind die ganzen Ostereier hin? Lest Hansis neue Geschichte und findet heraus was passiert ist!
26. März 2019
Hansi Heldenschwein erzählt euch in seinem neuen Hörbuch die Geschichte von den Regenbogentieren, die oben im Himmel auf einer Wolke leben. Doch was machen die Regenbogentiere dort oben? Macht das neue Hörbuch an und findet es heraus.
20. März 2019
Hansi Heldenschwein weiß wie man schöne bunte Regenbogenarmbänder bastelt. Er möchte es euch unbedingt zeigen! Schaut dafür einfach bei seiner neusten Bastelanleitung vorbei.

Mehr anzeigen