17. Juli 2019
Jede Woche besucht Eddy Eismann mit seinem Eiswagen den Seerosen-Kindergarten. Doch in einer Woche ist er nicht da gewesen. Warum hat Eddy Eismann die Kinder nicht besucht? Lest Hansis neue Geschichte und findet es heraus!
10. Juli 2019
Hansi Heldenschwein hat das Sommercamp sehr gefallen. Es wurden Würstchen gegessen, Spiele gespielt und eine Nachtwanderung gemacht! Das war sehr aufregend. Besonders aufregend war es für Nora. Hört seine Geschichte und erfahrt, was passiert ist.
02. Juli 2019
Nora hatte große Angst vor der Dunkelheit. Doch als Hansi sie mit Schattenspielen abgelenkt hat, hat sie ihre Angst für eine Zeit vergessen. Nach dem Sommercamp hat Hansi Nora gezeigt wie man ein Schatten-Theater bastelt. Jetzt kann sie zuhause sogar ein richtiges Theaterstück aufführen! Bastelt euch auch ein Schatten-Theater!
26. Juni 2019
Im Seerosen-Kindergarten ist viel los gewesen! Die Kinder haben mit ihren Familien im Garten gezeltet. Hansi war natürlich auch mit dabei und hat viel erlebt. Lest seine Geschichte und erfahrt, was passiert ist.
19. Juni 2019
Hört nun die Geschichte Hansi Heldenschwein und die Geburtstagsüberraschung! Dann erfahrt ihr auch, wer den leckeren Schoko-Kuchen angeknabbert hat.
16. Juni 2019
Mit Hansis Bastelanleitung habt ihr in nu ein eigenes Lesezeichen gebastelt. Ihr braucht dafür kaum Materialien. Also los versucht es und bastelt ein Lesezeichen für eure Hansi-Bücher.
12. Juni 2019
Noras Mama hat so ein leckeres Schoko-Kuchen-Rezept und möchte es unbedingt mit euch teilen. Die Blaubeeren dürfen bei dem Rezept natürlich nicht fehlen!
05. Juni 2019
Die Erzieherin Sina hat Geburtstag und Nora, Bo und Hansi haben eine Überraschung für sie geplant. Lest Hansis neue Geschichte und erfahrt, was sie gemacht haben.
29. Mai 2019
Das Abenteuer mit Holly Honigbiene könnt ihr nun als Hörbuch hören. Macht es euch gemütlich, lehnt euch zurück und hört die Geschichte mit der kleinen Honigbiene, die Flugangst hat.
22. Mai 2019
Dank Hansi Heldenschweins Mut-Mach-Muffins hat Holly Honigbiene keine Angst mehr vorm Fliegen. Da die Muffins so lecker waren, möchte Hansi das Rezept mit euch teilen.

Mehr anzeigen